Navigation: Home / Wir über uns


Eigendarstellung

Gegründet 1998 setzt sich die Firma Osterhaus aus einem Team von 4 Mitarbeitern zusammen. Firmengründer ist Christoph Osterhaus, Meister für Heizungs- und Lüftungstechnik. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich das Team auf die Sanierung und den Neubau von Ein- und kleineren Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Im Vordergrund steht immer die individuelle Beratung verbunden mit dem Einsatz neuester Technologien.

Gerade im Bereich der Solarthermie und der Regenwassernutzung kann das Unternehmen von sich behaupten, immer „auf dem neuesten Stand“ zu sein. Dies gilt natürlich auch für Heizungskesselanlagen.

Damit aber nicht genug, um auch ein wenig Atmosphäre ins Haus zu bringen, kümmert sich die Firma Osterhaus speziell um die persönlichen Wünsche und Ansprüche bei der Badgestaltung. Aus einem fast unerschöpflichen Fundus an Herstellern von Badausstattungen, sei es aus Deutschland oder den benachbarten Ländern wie Italien, England oder Frankreich, kann hier geschöpft werden, entsprechend dem Geschmack und den Preisvorstellungen des Kunden.

Die gute Zusammenarbeit mit den Großhandelspartnern ermöglicht es, nicht nur bei kleineren sondern auch bei großen Bauvorhaben als konkurrenzfähiges Unternehmen aufzutreten.

Letztendlich ist der Erfolg des Unternehmens auch den hervorragenden Monteuren zu verdanken, die durch ihre kompetente und kundenfreundliche Art dafür sorgen, daß die Firma Osterhaus gerne weiterempfohlen wird.

Christoph Osterhaus Haustechnik 
Am Lützbach 10 · 53639 Königswinter
Tel.: + 49 (0)2244 / 90 38 95 · Fax: 90 38 99